VERONIKA TODOROVA BAND

Sa 19.11.2016, 19 h  •  Wirtshaus Unter der Linde, Saarbrücken-St. Arnual

Am vorletzten Tag des Saarbrücker Jazz-Festivals 2016 laden Jazz-Syndikat und das Wirtshaus Unter der Linde zu einem Akkordeon-Konzert mit Menü ein. Die Linde und ihr Patron Jürgen Becker sind seit langen Jahren ein ausgezeichneter gastronomischer Partner für kulinarische Jazzkonzerte. Balkan-Musik, Tango und Jazz werden dieses Mal zu hören sein.
originals

Veronika Todorova ist 1987 in Bulgarien geboren. Seit 2003 lebt sie mit ihrer Familie in Deutschland. Sie beherrscht ihr Instrument virtuos. Mit 6 Jahren begann sie mit dem Akkordeonspiel. Im Alter von 10 Jahren nahm sie zum ersten Mal an einem internationalen Akkordeon-Wettbewerb teil. In Kroatien, der Slovakei und der Schweiz wurde sie mit Diplomen ausgezeichnet. Veronika hat zahlreiche Konzerte in vielen europäischen Ländern gespielt; dazu zählen das Akkordeonfestival in Genua, der renommierte Akkordeon-Wettbewerb in Finnland, Auftritte in Österreich, den Niederlanden, Belgien, Rumänien, Norwegen und natürlich Bulgarien. Veronika spielt in verschiedenen Formationen: solo, im Duo und in einem Piazolla-Quintet.

Die Karten für die kulinarischen Jazz-Konzerte sind limitiert und stets heiß begehrt. Die Tischreservierungen nimmt die Linde vor, Wünsche dafür bitte direkt mit dem Wirtshaus vornehmen. Kontakt Linde: St.Arnualer Markt 8, 66119 Saarbrücken, www.linde1933.de, tel 0681 95906699.

Veronika Todorova - akkordeon  •  Detlef Görke - bass  •  Axel Spreitzer - schlagzeug

tickets bestellen
video: veronika todorova solo
live in apeldoorn

 

video: veronika todorova band
live in dörnberg

 

originals
 
 

Jazz-Syndikat Saarbrücken e.V.  •  Reuterstraße 1  •  66117 Saarbrücken
Tel & Fax: 0681 - 959 16 83  •  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!